Nächstes Spiel  

Sa, 04. Mai. 2024 17.00
Union Rohrbach/Berg
Rohrbach
-:- SK St. Magdalena
SKM
   

Tabelle 1b 2. KL. Mitte  

# Mannschaft P
1 St. Martin/Tr. 50
2 SV Steyregg 39
3 Puchenau 38
4 Babenberg 36
5 Westbahn 28
6 Frankviertel 28
7 FC Stahl Linz 25
8 Donau 1b 24
9 Ebelsberg 17
10 SK St. Magdalena 1b 16
11 SV Urfahr 14
12 Ottensheim 13
13 SK ADmira Jun. 12
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Social Media  

         

 
   

SKM - SV HAKA Traun 1:2 (1:1)

Dieses Spiel präsentierte


Matchballspende: Moby Dick

 

 

LIVE-Stream      LIVE-Ticker

 

DETAILS vom OÖFV

BERICHT von ligaportal.at
 

Leider konnte der SKM gegen SV HAKA Traun nicht einmal einen Punkt holen.

 

In der Anfangsphase klar überlegen und mit der schnellen Führung durch Florian Krennmayr (11.) war berechtigter Optimismus auf einen Sieg gegeben.

 

 

Beim Ausgleich zwei Minuten später stellte sich unsere Defensive äußerst unkonzentriert an. Zuerst kann sich ein Spieler rechts durch zwei Verteidiger durchwursteln, dann war der Ball auch schon im Besitz des SKM - konnte aber nicht aus der Gefahrenzone geschlagen werden. Folglich zeichnete sich TH Huysmans noch aus, aber im dritten oder gar vierten Versuch landete der Ball doch im Gehäuse zum zur dieser Zeit überraschenden Ausgleich (13.).

 

Wenige Minuten später (17.) versuchte Mario Kaiser den Ball mit doch übertriebenem Einsatz ins Out zu bugsieren, traf aber dabei Trauns Spieler am Fuß. Für den Schiedsrichter eine klare Rote Karte. Tenor auf der Tribüne von Trauner und neutralen Anhängern "Sehr harte Entscheidung - man kann`s auch mit Dunkel-Gelb durchgehen lassen".

 

In Folge war der SKM auch noch zu zehnt spielbestimmend, aber leider ohne Torerfolg, obwohl Möglichkeiten vorhanden waren.

 

In der zweiten Hälfte schwanden schön langsam die Kräfte unserer Spieler und die Gäste kamen auf. So fiel dann leider auch noch das 1:2 (71.). 

   

Das Spiel der RESERVEN gewann der SKM mit 4:0 (4:0).

LIVE-Stream DETAILS vom OÖFV

 

   

Zurück  

   
© m.st 2014