echt klasse führerschein

Finde die richtige Ausbildung für dich.

unser service, dein vorteil!

startup®-paket plus
von allem ein bisschen mehr!

​​​​​All die großartigen Vorteile des Standardservice und noch mehr.

startup®-paket vip
von allem das meiste!

​​​​​​​Das extra Plus zu all den großartigen Vorteilen des Standardservice und plus Paket.

startup®-paket all in
von allem das ganze!

​​​​​​​Das extra Plus zu all den großartigen Vorteilen des Standardservice und vip Paket.

vorteile entdecken!
image/svg+xml
  • Roberta, 45

    Wirklich toll waren die Fahrstunden mit Gerold. Danke vielmals!

  • Selina, 15

    Ratet mal, wer jetzt eine rosa Karte in der Hand hält - ICH! Danke nochmal an das nette Team.

  • Liam, 17

    Wie geil ist das eigentlich, ich habe mir meinen Fahrtrainer selbst aussuchen können und hatte den sogar bis zur Prüfung.

  • Paul, 18

    Ich habe genau den Preis bezahlt der ausgemacht war. Das coolste, durch den Fußballverein habe ich sogar noch einen Rabatt bekommen - einfach super!

  • Mia, 18

    Kurs war super spannend und überhaupt nicht langweilig. Zum Lernen habe ich den tollen Online Trainer verwendet - alles easy!

  • Daniel, 18

    Tolle Fahrschule. Muss ja gestehen, dass ich die Mercedes A-Klasse auch richtig mega finde.

  • Johannes, 16

    Traktorführerschein geschafft. Jetzt kann ich endlich mein Praktikum machen.

einfach los!​​​​​​​

jetzt anfragen!​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​