Nächstes Spiel  

Sa, 26. Sep. 2020 16.00
SC Marchtrenk
SCM
-:- SK St. Magdalena
SKM
   

Kalender  

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
   

Auf Facebook  


   

SKM - Union Naarn 3:2 (3:1)

 

BERICHT von ligaportal.at

 

Drei Treffer binnen vier Minuten von Michael Danninger und Niklas Klaffenböck (2) kurz vor dem Wechsel schienen das Match bereits entschieden zu haben.

 

Daran dürften auch die Spieler gedacht haben, denn sofort nach dem 3:0 liefen sie in einen Konter mit Naarner Überzahl, der auch noch zum 3:1 vor dem Pausenpfiff führte.

 

In der zweiten Hälfte zeigten sich die Gäste weiterhin kampfstark und beherrschten das Spielgeschehen. Nach dem 3:2 Anschlusstreffer schien dass Match tatsächlich noch zu kippen, aber schlussendlich blieb es unter Zittern beim knappen Sieg.

 

 

DETAILS vom Spiel!

LIVE Ticker

 

Das Spiel der U24 wurde seitens Naarn abgesagt.

 

USV St. Ulrich - SKM 2:2 (1:1)

Wie schon in Marchtrenk konnte der SKM in Unterzahl das Match drehen. Diesmal reichte es zwar nicht zum Sieg, aber einen Punkt in St. Ulrich zu holen ist aus Erfahrung schon gut.

 

Nach Foul an Niklas Klaffenböck verwandelte Marko Culjak den Strafstoß wie gewohnt souverän (40.) zum 1:1 Pausenstand.

 

Der Torschütze stand dann in der 72. Minute beim Stand von 2:1 wieder im Mittelpunkt. Leider aber im negativen Sinn, denn nach einem Foul von hinten im Mittelfeld bekam er die Rote Karte präsentiert.

 

Da der SKM aufgrund des Rückstands doch zu mehr Offensivdrang, der vor allem in Hälfte eins sehr spärlich ausfiel, gezwungen war, führten unsere zum Teil leichtfertigen Ballverluste zu manchen gefährlichen Konter-angriffen der Heimelf.

 

Diese führten aber nicht zum vermeintlich vorentscheidenden 3:1. So brachte Christoph Brandstätters Treffer nach Ecke von Eric Zachhuber zum 2:2 Ausgleich (82.) doch noch einen Punkt, wobei Torhüter Jürgen Elmer kurz vor Abpfiff einen Ball aus dem Kreuzeck fausten musste.

 

BERICHT von ligaportal.at

DETAILS vom Spiel!

LIVE Ticker

 

Das Match der U24 endete mit einem 2:0 (2:0) Erfolg von USV St. Ulrich.

 

DETAILS vom Spiel!

 

SKM - ATSV Neuzeug 2:1 (1:1)

Auch im zweiten Spiel der neuen Saison konnte der SKM mit einem 2:1 Erfolg in die Kabine.

 

Es war eine "harte Arbeit", denn die Gäste agierten kampfbetont und sorgten dafür, dass unsere Spieler vor allem in Hälfte zwei Probleme im Spielaufbau hatten.

 

Torhüter Jürgen Elmer mit mancher Großtat und zwei technisch herrliche Treffer von Michael Danninger (24.) und Niklas Klaffenböck (78.) reichten dennoch zum Sieg. Beide zirkelten den Ball von der Strafraumgrenze gefühlvoll ins lange Eck.

 

BERICHT von ligaportal.at!

 

DETAILS vom Spiel!

 

Die U-24 verlor ihr Match gegen ATSV Neuzeug mit 0:2 (0:1).

 

DETAILS vom Spiel!

 

Erfolgreicher Start in die Saison

BERICHT von ligaportal.at

 

Trotz Unterzahl ab der 58. Minute gewann der SKM in Marchtrenk gegen die Viktoria mit 1:2 (0:1).

 

Niklas Klaffenböck brachte die Sturm Elf kurz vor dem Wechsel per Elfmeter in Führung.

 

In der 57. Minute kam Manuel Deixler für den jungen Marin Sternberger aufs Spielfeld. Es sollte ein Kurzeinsatz sein, denn eine Minute später traf er einen Gegenspieler mit hohem Bein unglücklich an der Nase und musste wieder vom Feld.

 

In Überzahl kam die Heimelf besser ins Spiel. Der Ausgleich von Philipp Stangl mit einem Freistoß brachte auch den zwischenzeitlichen Ausgleich.

 

In der Schlussphase verstärkte unsere Mannschaft verständlicher Weise die Defensive, setzte aber auch auf Gegenangriffe. Einer von diesen brachte durch Michael Danninger kurz vor Ende auch den Siegestreffer.

 

DETAILS vom Spiel!

 

Die junge U-24 gewann ihr Match durch einen Treffer von Felix Stellnberger mit 0:1 (O:O).

 

DETAILS vom Spiel!

 

Endlich geht`s los

Heute startet der SKM um 19:30 Uhr in Marchtrenk gegen die Viktoria in die Saison 20/21 der Landesliga Ost.

 

Beim Kader gab es keine große Veränderung. Rajko Vujanovic verließ den SKM, dafür kam mit Eric Zachhuber ein Spieler, der zuletzt bei der SPG Wallern in der LT1 OÖ Liga im Einsatz war.  

 

Trainer Gerald Sturm denkt, dass sich erst nach fünf, sechs Runden ein Vergleich unter den Konkurrenten ziehen lässt, da so mancher Verein erfahrene Spieler verpflichtete und sich deren Integration in die Mannschaft erst zeigen wird.

 

LIVE Ticker vom heutigen Match! 

 

CUP Aus für den SKM

Mit einer 0:2 (0:1) Niederlage gegen SC Marchtrenk verabschiedet sich der SKM bereits in der ersten Runde des Transdanubia Landescups.

 

FOTOS vom Spiel von Michael Strobl!

 

Am Fretag gastiert unsere Mannschaft zum letzten Vorbereitungsmatch um 19:30 Uhr in Enns.

   

Zurück  

   
© m.st 2014