Nächstes Spiel  


Derzeit kein Spiel!
   

Kalender  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
   

Auf Facebook  


   

UFC Rohrbach/Berg - SKM 0:1 (0:1)

 

                 Unsere Jungs nach dem Sieg in Rohrbach!

 

 

Ein herrlich herausgespielter Treffer von Markus Boyer entschied dieses Match. 

 

Den Spielverlauf entnehmen Sie bitte dem LIVE Ticker!

 

BERICHT von ligaportal.at

 

LIVE-Ticker

 

DETAILS

 

Das Match der U24 wurde abgesagt!

 

Union Katsdorf - SKM 1:0 (1:0)

BERICHT von ligaportal.at

 

Eine bittere Niederlage für den SKM, der in diesem Match die spielerischen Akzente setzte, aber trotz mehrerer Einschussmöglichkeiten nicht traf.

 

Union Katsdorf, mit gewohnten langen Bällen in die Spitze, brachte in der Anfangsphase unsere Defensive in Bedrängnis. So konnte Marin Sternberger den Ball nach Heber von Benjamin Tautscher gerade noch mit letztem Einsatz von der Linie befördern (4.). Doch zehn Minuten später fiel schon der entscheidende Treffer durch Simon Priglinger Simader mit einem Abschluss im Strafraum.

 

in Folge waren unsere Spieler bemüht, den Ausgleich zu erzielen. Es fehlte aber an Präzision oder Stephan Pichler im gegnerischen Gehäuse hatte etwas dagegen.

 

Nach der Pause war die spielerische Überlegenheit noch deutlicher. Union Katsdorf zog sich weiter zurück und setzte eben auf die langen Bälle, die auch wirklich noch zu manchen großen Konterchancen für Tautscher und Co. führten. 

 

Mehr spielte sich jedoch in der Hälfte der Union ab. Der SKM drückte auf den Ausgleich. Durch die dichte Abwehrkette gelang aber kein entscheidender Pass und die Schussversuche verfehlten das Gehäuse teilweise knapp.

 

DETAILS

 

Das Spiel der U24 Teams endet 2:2 (2:0).

 

DETAILS

 

SKM - SU Vortuna Bad Leonfelden 1:3 (0:2)

BERICHT von ligaportal.at

 

Wie Gegen die Amateure des FC Blau Weiß Linz vergangenen Samstag musste unsere Elf einem 0:2 nachlaufen.

 

Benjamin Freudenthaler (9.) und David Radouch (30.) brachten die Gäste vor dem Seitenwechsel mit 0:2 in Führung.

 

Nach der Pause kam der SKM stark auf und durch Pascal Dochnal mit einem gut 25m Schuss ins Kreuzeck (53.) zum verdienten Anschlusstreffer. Doch der Ausgleich wollte trotz zweier großer Möglichkeiten leider nicht mehr gelingen.

 

Das 1:3 in der Schlussminute durch David Radouch war dann nur mehr Ergebniskorrektur.

 

 

DETAILS

 

Unsere U24 gewann ihr Match mit 5:3 (2:2).

 

DETAILS

 
 
 
 
 
 
 
 

SKM - Union Dietach 1:2 (1:1)

BERICHT von ligaportal.at

 

LIVE Ticker

 

DETAILS

 

Trotz guter Leistung konnten wir heute nicht anschreiben. Gegen den Favoriten aus Dietach verloren unsere Spieler für eine kurze Zeit in Hälfte zwei die Übersicht und gelangten auch in Rückstand.

 

Marko Culjak brachte den SKM mit einem Kopfballtreffer nach Ecke von Niklas Klaffenböck früh in Führung (7.). Torhüter Jürgen Elmer hielt gegen Lukas Kragl mit zwei hervorragenden Abwehren das Gehäuse noch rein. Beim dritten Versuch des ehemaligen LASK Stürmers war er aber machtlos (41.). Ebenso beim 1:2 von Denis Berisha (58.).

 

In der Schlussoffensive boten sich noch Chancen auf den Ausgleich. Die zwei größten verhinderte zum einen Gäste Torhüter Thallinger indem er einen Abschluss von Michael Dallinger per Fuß entschärfte und zum zweiten eine gegenseitige Behinderung von Michael Danninger und Christoph Brandstätter bei einem Kopfball aus kurzer Distanz.

 

Das Match der U24 endete mit einem 1:0 (0:0) Sieg des SKM. Nach vielen vergebenen Sitzern erlöste Lukas Obermüller seine Mannschaft und Trainer Georg Cibu mit einem herrlichen Freistoßtreffer kurz vor Spielende zum hochverdienten Sieg.

 

DETAILS 

 

SKM - ASKÖ Schwertberg 1:0 (1:0)

LIVE Ticker

 

Ein Eigentor nach Stanglpass von Niklas Klaffenböck zum 1:0 Erfolg war der Höhepunkt des Abends.

 

Leider ließ der Spielwitz heute beiderseits zu wünschen übrig, sodass den 180 Zusehern ein Match mit vielen Zweikämpfen und sehr wenigen schönen Szenen geboten wurde.

 

Am Samstag beim Heimspiel gegen Union Dietach sollte sich das ändern, da das Match unter ganz anderer Vorausetzung startet. Der SKM wird doch als Außenseiter einlaufen und die Taktik anders aussehen.

 

DETAILS zum Spiel!

SC Marchtrenk - SKM 1:1 (0:1)

 

BERICHT von ligaportal.at

 

LIVE Ticker

 

Nach der schnellen Führung durch einen sicher verwandelten Strafstoß von Niklas Klaffenböck war über neunzig Minuten gegen die doch überlegenen Hausherren eine kämpferisch und taktisch ausgezeichnete Leistung und ein überragender Torhüter Jürgen Elmer von Nöten, um nicht punktelos heimfahren zu müssen. 

 

Noch dazu mussten unsere Jungs nach dem Ausschluss von Maximilian Egger (der Schiedsrichter sah ihn beim Foul als letzten Mann) die letzten gut zwanzig Minuten in Unterzahl agieren.

 

Beim Ausgleichstreffer aus einem Konter nach SKM Ecke durch Toni Tasovac (54.) war Jürgen Elmer chancenlos.

 

DETAILS

 

 

Am Dienstag folgt im Sonnleitner Stadion ab 19:00 Uhr das Nachtragsspiel gegen Askö Schwertberg.

 

 

   
© m.st 2014