Nächstes Spiel  

Sa, 04. Mai. 2024 17.00
Union Rohrbach/Berg
Rohrbach
-:- SK St. Magdalena
SKM
   

Tabelle 1b 2. KL. Mitte  

# Mannschaft P
1 St. Martin/Tr. 47
2 SV Steyregg 36
3 Puchenau 35
4 Babenberg 33
5 Westbahn 28
6 FC Stahl Linz 25
7 Frankviertel 25
8 Donau 1b 24
9 Ebelsberg 17
10 SK St. Magdalena 1b 16
11 SV Urfahr 14
12 Ottensheim 13
13 SK ADmira Jun. 9
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Social Media  

         

 
   

Union Katsdorf - SKM 1:0 (1:0)

BERICHT von ligaportal.at

 

Eine bittere Niederlage für den SKM, der in diesem Match die spielerischen Akzente setzte, aber trotz mehrerer Einschussmöglichkeiten nicht traf.

 

Union Katsdorf, mit gewohnten langen Bällen in die Spitze, brachte in der Anfangsphase unsere Defensive in Bedrängnis. So konnte Marin Sternberger den Ball nach Heber von Benjamin Tautscher gerade noch mit letztem Einsatz von der Linie befördern (4.). Doch zehn Minuten später fiel schon der entscheidende Treffer durch Simon Priglinger Simader mit einem Abschluss im Strafraum.

 

in Folge waren unsere Spieler bemüht, den Ausgleich zu erzielen. Es fehlte aber an Präzision oder Stephan Pichler im gegnerischen Gehäuse hatte etwas dagegen.

 

Nach der Pause war die spielerische Überlegenheit noch deutlicher. Union Katsdorf zog sich weiter zurück und setzte eben auf die langen Bälle, die auch wirklich noch zu manchen großen Konterchancen für Tautscher und Co. führten. 

 

Mehr spielte sich jedoch in der Hälfte der Union ab. Der SKM drückte auf den Ausgleich. Durch die dichte Abwehrkette gelang aber kein entscheidender Pass und die Schussversuche verfehlten das Gehäuse teilweise knapp.

 

DETAILS

 

Das Spiel der U24 Teams endet 2:2 (2:0).

 

DETAILS

 

   

Zurück  

   
© m.st 2014