Nächstes Spiel  

Di, 29. Sep. 2020 19.00
SK St. Magdalena
SKM
-:- Askö Schwertberg
Schwertbg
   

Kalender  

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
   

Auf Facebook  


   

Askö Steinbach Schwertberg - SKM 0:1 (0:1)

 

BERICHT von ligaportal.at

 

In einem kampfbetonten Spiel fiel die Entscheidung in der 41. Minute.

 

Florian Wagner wartete bei einem Freistoß auf der rechten Seite auf die Freigabe des Schiedsrichters. Alles konzentrierte sich auf die Spieler im Strafraum. Wagner spielte den Ball aber longline Strafraumgrenze wo bereits Niklas Klaffenböck auf den Abschluss wartete. Abgefälscht von einem Verteidiger landete der Ball unhaltbar zum 0:1 im Netz."

 

Vorher war nur eine Szene zu notieren als Florian Wagners Drehschuss von der Strafraumgrenze in Torhüter Resch seinen Meister fand. SKMs Torhüter Jürgen Elmer war in Hälfte eins auch nicht sonderlich gefordert.

 

Was sich nach dem Wechsel änderte, da die Hausherren doch mehr in die Offensive investierten, aber in Jürgen Elmer einen unüberwindbaren Schlussmann vorfanden. Vor allem in der 57. und 86. Minute verhinderten starke Taten den Ausgleich. 

 

Trainer Gerald Sturm sprach von "einem erneuten Arbeitssieg, der aber noch an Wert gewinnt, da Schwertberg die letzte Heimniederlage vor knapp eineinhalb Jahren am 18. Mai 2018 hinnehmen musste.

 

DETAILS

 

Das Match der U 24 endete torlos.

 

DETAILS

 

   

Zurück  

   
© m.st 2014