Nächstes Spiel  

Fr, 26. Apr. 2024 20.00
SK St. Magdalena
SKM
-:- Union Putzleinsdorf
PUTZ
   

Tabelle 1b 2. KL. Mitte  

# Mannschaft P
1 St. Martin/Tr. 47
2 SV Steyregg 36
3 Puchenau 35
4 Babenberg 33
5 Westbahn 28
6 FC Stahl Linz 25
7 Frankviertel 25
8 Donau 1b 24
9 Ebelsberg 17
10 SK St. Magdalena 1b 16
11 SV Urfahr 14
12 Ottensheim 13
13 SK ADmira Jun. 9
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Social Media  

         

 
   

SKM - Union Katsdorf 0:2 (0:0)

Dieses Spiel präsentierte


 

BERICHT von ligaportal.at

LIVE Ticker

 

Mit einer schwachen Darbietung musste sich der SKM gegen Union Katsdorf mit 0:2 geschlagen geben.

Schlüsselszene war ein weiter Abschlag der Gäste nach harmlosem Freistoß des SKM. Martin Brandstätter verlor als letzter Mann den Zweikampf gegen Daniel Brandstetter und brachte ihn knapp vor dem Strafraum zu Fall. Die rote Karte folgte.

 

Freistoßspezialist Simon Priglinger Simader ließ sich diese Chance in der 61. Minute nicht entgehen und ließ Torhüter Elmer keine Chance - 0:1.

 

Ein erwartetes Aufbäumen unserer Spieler war nicht zu vernehmen, Abspielfehler im Aufbau blieben aufrecht.

 

Das 0:2 folgte nach einem Konter, war aber nur mehr Draufgabe (86.). Die Gäste waren in allen Belangen besser, agierten über neunzig Minuten ausgesprochen aggressiv, aber jederzeit fair.

 

Ein Detail am Rande: Union Katsdorfs Torhüter Pichler hatte in der Anfangsphase Glück, nachdem ihm ein Freistoßball Wagners durch die Hände glitt und ein Kollege vor der Linie retten konnte. Das war aber heute schon der einzige Schuss auf sein Gehäuse, der ihn in Bedrängnis brachte. Sonst hatte er eher ruhige neunzig Minuten abzuwarten.

 

DETAILS zum Spiel!

 

Das Spiel der U-24 Teams endete mit einem 5:4 (4:1) Erfolg des SKM..

 

DETAILS zum Spiel!

 

   

Zurück  

   
© m.st 2014