Nächstes Spiel  


Derzeit kein Spiel!
   

Kalender  

März 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
24 25 26 27 28 29 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
   

Auf Facebook  


   

Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SKM 1:2 (0:1)

BERICHT von ligaportal.at!

LIVE Ticker vom Match!

 

Mit einem last minute Treffer konnte der SKM drei Punkte aus dem Machland entführen. Maximilian Egger verwandelte einen Strafstoß nach Foul an Dominik Seyr souverän zum 1:2 Sieg.

 

In der ersten Hälfte dominierte der SKM klar. Schlecht gespielte letzte Pässe vereitelten einige gefährliche Angriffe.

So war es nach einem weiten Ball von Oliver Weichselbaumer Christoph Brandstätter, der Torhüter Schweiger noch ausspielte und die 0:1 Pausenführung erzielte (35.).

 

Nach dem Wechsel ging der Spielfluss des SKM verloren, Naarn war in der Offensive präsent ohne aber wirklich gefährlich zu werden.

 

Dennoch fiel der Ausgleich nach einem klaren Foul an Florian Wagner, der der Naarner Verteidigung enteilte und von Rumetshofer - an der Ferse berührt - zu Fall kam. Schiedsrichter Weilhartner ahndete dieses zum vollen Unverständnis auch der Naarner Anhänger nicht. Der weite Abschlag führte folgend zum 1:1 durch einen Schuss von der Strafraumgrenze genau ins untere Eck (82.).

 

Naarn drängte dann noch auf den Sieg. Der SKM hatte in der Verteidigungszone viel zu tun.

 

Bereits in der Nachspielzeit setzte sich der eingewechselte Dominik Seyr im Strafraum durch und wurde zu Fall gebracht. Maximilian Eggers Treffer vom Elferpunkt kennt man schon.

 

DETAILS zum Spiel!

 

Das Match der U-24 endete mit einer 1:0 Niederlage des SKM.

 

DETAILS zum Spiel!

 

   
© m.st 2014