Nächstes Spiel  

Fr, 26. Apr. 2024 20.00
SK St. Magdalena
SKM
-:- Union Putzleinsdorf
PUTZ
   

Tabelle 1b 2. KL. Mitte  

# Mannschaft P
1 St. Martin/Tr. 47
2 SV Steyregg 36
3 Puchenau 35
4 Babenberg 33
5 Westbahn 28
6 FC Stahl Linz 25
7 Frankviertel 25
8 Donau 1b 24
9 Ebelsberg 17
10 SK St. Magdalena 1b 16
11 SV Urfahr 14
12 Ottensheim 13
13 SK ADmira Jun. 9
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Social Media  

         

 
   

Home

Trainer Harald Kondert tritt zurück

Nach der enttäuschenden Darbietung unserer Mannschaft am Samstag in Naarn entschloss Trainer Kondert am Montag nach Rücksprache mit Obmann Christian Schilcher und dem Sportlichen Leiter Gerold Sturm von sich aus die Trainertätigkeit zu beenden.

 

"Ich trainierte den SKM seit eineinhalb Jahren, die mit Höhen und Tiefen verbunden waren. Bis jetzt wurden alle kritischen Momente übertaucht, aber nun habe ich das Gefühl, uns im Kreis zu drehen. Als Trainer in Naarn gegen einen Gegner auf Augenhöhe zu sehen, nicht mithalten zu können, kostet viel Energie.

Da ich dem SKM, wie alle wissen, sehr verbunden bin, sehe ich momentan nur die Chance, mich zurückzunehmen, um neue Reize zu setzen. Weil sich Gerold Sturm bereit erklärte, bis Ende der Herbstsaison die Mannschaft gemeinsam mit Georg Cibu zu trainieren, ist es für mich und dem Verein besser, diesen Schritt zu tun", ist ein Teil der Begründung von Harald Kondert.

 

"Die Spieler werden auch selbst vom nicht befriedigenden Saisonstart, aber vor allem von der schwachen Darbietung in der ersten Hälfte in Naarn, enttäuscht sein. So liegt es an ihnen, sich aus dieser schon etwas kritischen Situation zu befreien. Dass sie kicken können, steht außer Frage - jetzt heißt es nur mit 100%igem Einsatz aufzutreten und in den nächsten Spielen zu punkten", ist die Meinung des Berichterstatters Peter Steiner.

BERICHT von ligaportal.at

 

 

   

Zurück  

   
© m.st 2014