Nächstes Spiel  

Sa, 21. Sep. 2019 16.00
SV Traun
Traun
-:- SK St. Magdalena
SKM
   

Kalender  

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
   

Auf Facebook  


   

Home

Trainer Harald Kondert tritt zurück

Nach der enttäuschenden Darbietung unserer Mannschaft am Samstag in Naarn entschloss Trainer Kondert am Montag nach Rücksprache mit Obmann Christian Schilcher und dem Sportlichen Leiter Gerold Sturm von sich aus die Trainertätigkeit zu beenden.

 

"Ich trainierte den SKM seit eineinhalb Jahren, die mit Höhen und Tiefen verbunden waren. Bis jetzt wurden alle kritischen Momente übertaucht, aber nun habe ich das Gefühl, uns im Kreis zu drehen. Als Trainer in Naarn gegen einen Gegner auf Augenhöhe zu sehen, nicht mithalten zu können, kostet viel Energie.

Da ich dem SKM, wie alle wissen, sehr verbunden bin, sehe ich momentan nur die Chance, mich zurückzunehmen, um neue Reize zu setzen. Weil sich Gerold Sturm bereit erklärte, bis Ende der Herbstsaison die Mannschaft gemeinsam mit Georg Cibu zu trainieren, ist es für mich und dem Verein besser, diesen Schritt zu tun", ist ein Teil der Begründung von Harald Kondert.

 

"Die Spieler werden auch selbst vom nicht befriedigenden Saisonstart, aber vor allem von der schwachen Darbietung in der ersten Hälfte in Naarn, enttäuscht sein. So liegt es an ihnen, sich aus dieser schon etwas kritischen Situation zu befreien. Dass sie kicken können, steht außer Frage - jetzt heißt es nur mit 100%igem Einsatz aufzutreten und in den nächsten Spielen zu punkten", ist die Meinung des Berichterstatters Peter Steiner.

BERICHT von ligaportal.at

 

 

   
© m.st 2014