Nächstes Spiel  


Derzeit kein Spiel!
   

Kalender  

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
   

Auf Facebook  


   

Home

Meisterschaftsentscheidung U 16

Leider wurde es durch die 0:1 (0:0) Niederlage gegen die SPG Gmunden/Ohlsdorf nichts mit dem Meistertitel der U-16 in der oö. Nachwuchsliga.

 

Trotz spielerischer Überlegenheit konnte sich die Offensive gegen die robuste Abwehrreihe der Gäste nicht durchsetzen. Die hohe Temperatur dürfte doch an den Kräften mancher Spieler gezehrt haben, sodass nur eine große Möglichkeit vor der Pause erspielt, aber auch vergeben wurde. Nach dem Seitenwechsel war die Überlegenheit noch klarer, aber keine große Chance mehr zu notieren.

 

So war die SPG St. Martin/St. Peter/Herzogsdorf der lachende Dritte und konnte heute nach ihrem gestriegen Sieg gegen SV Ried den Meistertitel feiern.

 

Die Spieler sind natürlich sehr enttäuscht, so viel haben sie sich vorgenommen. Trotzdem dürfen wir ihnen für die gezeigten Leistungen gratulieren und wünschen für die nächste Saison in der U-18 alles Gute.

 

DETAILS zum Spiel

 

Die U-18 musste anschließend gegen den Meister in der Regionsliga SPG Weisskirchen/Pucking/Allhaming eine klare 0:4 (0:2) Niederlage hinnehmen und wird die Meisterschaft wahrscheinlich am dritten Platz beenden.

 

DETAILS zum Spiel

 

Morgen leiten am Vormittag Spiele der zwei U-13 Mannschaften das Finsh der Nachwuchmeisterschaften ein. Die letzten sieben Begegnungen im Sonnleitner Stadion werden bis 26. Juni gespielt.

   
© m.st 2014